Hornschuh Consulting logo

LIVE Webinar vom 12. Dezember 2023

Finde hier einen Termin für Dein persönliches Beratungsgespräch

Unsere Kunden

Vertriebler und Vertriebsteams die erfolgreich mit uns zusammengearbeitet haben, arbeiten u.a. bei:

Kundenstimmen

Trainingserfolge

"

Wir bekommen Projekte mit Kunden jetzt schneller geregelt, die sonst ewig gedauert haben.

Thomas Stimper

neue medien edv systeme gmbh

"

Wir bekommen Projekte mit Kunden jetzt schneller geregelt, die sonst ewig gedauert hätten.

Thomas Stimper

neue medien edv systeme gmbh

"

Ich qualifiziere Anfragen wesentlich klarer als ich es vorher getan habe. Vertrieblich arbeiten wir jetzt viel effizienter.

Jona Böttger

JB Engineering GmbH

"

Wir arbeiten jetzt viel effektiver. Wir haben kaum noch Projekte die am Angebot scheitern.

Steffen Klein

GL Technology GmbH

"

Wir arbeiten jetzt viel effektiver. Wir haben kaum noch Projekte die am Angebot scheitern.

Steffen Klein

GL Technology GmbH

"

Wir kommen dieses Jahr mit einem Umsatzwachstum von +20% raus.

Philipp Schmalzhaf

GROB GmbH Antriebstechnik

Weiß 23.03

Mehr über Hornschuh Consulting

© Hornschuh Consulting e.K.