In unserem neuen PDF Report „Vertrieb von komplexen technischen Produkten in Krisenzeiten“ erfährst du, wie Vertriebsmitarbeiter jetzt ihre Arbeit anpassen müssen, um auch in Krisenzeiten weiterhin ausreichend Geschäfte generieren zu können.
"Vertrieb von komplexen technischen Produkten in Krisenzeiten"
Die wirtschaftlich starken Jahre sind erstmal vorbei.
Die Anzahl der Aufträge sinkt. Die Kunden werden kritischer, ob sie jetzt, später, oder überhaupt investieren sollen. Für den Vertrieb bedeutet das, dass härter um die Aufträge gekämpft wird.
Lade dir jetzt den kostenlosen PDF-Report „Vertrieb von komplexen technischen Produkten in Krisenzeiten“ herunter und erfahre, wie du auch weiterhin ausreichend Geschäfte generierst.
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Die Anzahl der Aufträge sinkt. Die Kunden werden kritischer, ob sie jetzt, später, oder überhaupt investieren sollen. Für den Vertrieb bedeutet das, dass härter um die Aufträge gekämpft wird.
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"Vertrieb von komplexen technischen Produkten in Krisenzeiten"